Ausbildung

What's Next? Ausbildungen mit Zukunft

Die Elsener-Klima AG ist ein Unternehmen der Burkhalter Gruppe. Die Burkhalter Gruppe ist Gesamtanbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik. Rund 4600 Mitarbeitende, davon ca. 900 Lernende, sind in den Berufsfeldern Heizungs- und Kälte-, Lüftungs- und Klima-, Sanitär- und Elektrotechnik spezialisiert. Kurzum: Hier wartet die volle Ladung an Gebäudetechnik-Dienstleistungen auf dich.

NEXT steht für coole Lehrstellen mit vielen Benefits in starken Unternehmen. Eine Lehre bei uns soll für dich nur der Anfang auf dem Weg nach oben sein. Nimm deine Zukunft jetzt in die Hand und werde Teil der nächsten shz-Generation. Let’s go. BE NEXT!

Genaues Arbeiten macht dir Spass?
Kein Zweifel, du bist richtig hier. Das Anfertigen der Einzelteile eines Lüftungssystems sowie die Montage gehören zu deinem Aufgabengebiet. Nur wenn passende Teile vorhanden sind, können diese zu einer kompletten Anlage zusammengebaut werden.

Offene Lehrstelle

Lüftungsanlagenbauerin, Lüftungsanlagenbauer EFZ

Wir bieten jedes Jahr mehrere Lehrstellen im Bereich Gebäudetechnikplanung an. Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf dich!

Kontakt
Herr Eldin Dracic, Geschäftsleiter
Tel. 044 711 80 40
info@elsener-klima.ch